textband spielt im Rahmen vom Festival stadt im fluss in Esslingen

Es ist angerichtet: Impression vom Live-VJ Set

Kunst und kulinarische Genüsse

Am Samstag, 22.09.2012, spielen wir die Die unsichtbaren Städte von Italo Calvino beim Festival stadt im fluss in Esslingen.

Also haben wir letztes Wochenende unseren Tisch schon mal gedeckt und fleissig geprobt. Extra für das Festival in Esslingen haben wir ein paar neue Schmankerl erfunden. Das paßt hervorragend, weil Privat-Cuisinier Jens Schreblowsky wird im KOMMA Esslingen ein exquisites kulinarisches Begleitprogramm zaubern.

Vor, zwischen und nach unseren zwei Performances gibt’s also reichlich Gründe noch zu verweilen. Gutes Essen und knackige Beats von „Dirty Cat“. Also der Speiseplan für den Abend im KOMMA steht, wir begrüßen Euch gerne am gedeckten Tisch …

textband spielt: Die unsichtbaren Städte von Italo Calvino
Sa 22.09.2012, 19:30 Uhr und 21:30 Uhr
Eintritt frei
KOMMA Esslingen (Ort.17 des Festivals)
Maille 5-9
73728 Esslingen
Wir danken alletagekunst und kultur und mischwald für die Unterstützung.

Advertisements

#esslingen, #kapitalismuskritik, #konzert, #live-electronics, #live-visuals, #performance, #textband, #theater