Texte von Gesine Danckwart und PeterLicht

In eigener Sache: Wir freuen uns über die positive Resonanz, mit der unsere aktuelle Produktion vom Publikum angenommen wurde.

Und das Publikum amüsiert sich […] Agnes Burger und Torsten Hermentin sind gute, präsente Schauspieler, die die Balance zwischen Absurdität und Banalität bestens austarieren. „Textband“ bricht mit vielen Traditionen des Theaters, aber das Team bringt diese … Monologe leicht und griffig über die Rampe und zeigt, dass experimentelles Theater keineswegs publikumsfern sein muss. (Stuttgarter Zeitung)

Wer mehr wissen will, der findet alle Infos auf unserer Website: Utopienwerkstatt

Die Musik zum Video gibt’s übrigens bei jamendo. Der Song „Upside Down“ aus dem Album „Velvet Dress & Stockings“ stammt von Daizy Mae und findet sich hier: kostenloser Download unter den Bedingungen von Creative Commons.
Wer sich das ganze Album anhören will, der wird hier fündig: Velvet Dress & Stockings.

Advertisements

#download, #gesine-danckwart, #peter-licht, #textband, #theater